News / iPhone
Pokémon ist endlich auch in Deutschland verfügbar – und lässt doch einige Fragen offen. Etwa, was es mit dem Rauch genau auf sich hat.
Seit ein paar Tagen sind auch die Deutschen im Pokémon Go-Fieber. Unter Enthusiasten fällt immer wieder der Begriff Pokémon Go Plus. Wir erklären, was es…
Apple ist bekanntlich bemüht, ein so userfreundliches Erlebnis wie möglich zu bieten. Solltet ihr doch mal ein Problem mit iPhone, iPad oder Mac haben –…
Apple hat mal wieder zur Keynote geladen. Die Ausbeute: ein großes iPad, neue iPhones und eine neue Fassung der Set-Top-Box Apple TV. Hier findet ihr…
iPhone-Besitzer, die sich eine Smartwatch anschaffen, kommen um die Apple Watch nicht herum – oder doch? Ja, denn Google bringt die Android-Wear-App für iOS.
Wer sich noch an die Pre-Smartphone-Ära erinnern kann, kennt in der Regel auch Snake. Das Game gilt als absoluter Klassiker – und dank Snake Rewind…
Corning, der für Gorilla Glass bekannte Hersteller, hat offenbar ein neues Display entwickelt, das alle bisherigen Screens in den Schatten stellt. Hier die Details.
Signal Studios und Tilting Point haben kürzlich den Platformer Der schlafende Prinz in den App Store gestellt. Das Game ist ab sofort gratis für iPhone,…
Flappy Bird ist bekanntlich aus App Store und Google Play Store verschwunden. Ebay-Verkäufer versuchen nun, aus diesem Umstand Profit zu schlagen und bieten Smartphones, auf…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.