News / Xbox One
Dark Souls nimmt sich erst mal eine Auszeit. Klar, dass es einige Games gibt, die diese Lücke stopfen wollen. Zum Beispiel Code Vein. Hier ein…
Die E3 hat begonnen und Microsoft hat seine Pressekonferenz schon hinter sich. Die wichtigste Ausbeute: Die Xbox One Scorpio heißt jetzt Xbox One X. Alle…
Outcast verkaufte sich zum Erst-Release ziemlich schlecht – völlig zu unrecht. Mit der Remastered-Version erhält das Action-Adventure eine zweite Chance auf PC, PS4 und Xbox…
Gerüchte gingen schon länger um, aber jetzt liefert Microsoft die Bestätigung: Ja, die Xbox One erhält Tastatur-Support und Mausunterstützung. Letztere aber eingeschränkt.
Der Leak hatte Recht, Darksiders 3 ist in der Mache. Und jetzt liefert Publisher THQ auch die wichtigsten Infos und den ersten Trailer hinterher.
Wie angekündigt, sind endlich die Hardware-Details zur Xbox One Scorpio eingetrudelt. Hier lest ihr die Spezifikationen der neuen Xbox.
Outlast 2 ist den Australiern eigentlich zu brutal. Nachdem das Spiel erst durch die Prüfstelle rauschte, geht’s jetzt aber doch. Und in Deutschland kommt das…
Man merkt: Die PR-Phase für das Action-Rollenspiel The Surge geht in die heiße Phase. Nach dem Release-Termin gibt’s nun frische Gameplay-Szenen und die Vorbesteller-Boni.
Microsoft kündigt den Xbox Game Pass an – und damit ein Flatrate-Modell für Spiele, wie man es bei Filmen und Serien von Video-on-Demand-Anbietern kennt. Das…