News / Xbox One
Man merkt: Die PR-Phase für das Action-Rollenspiel The Surge geht in die heiße Phase. Nach dem Release-Termin gibt’s nun frische Gameplay-Szenen und die Vorbesteller-Boni.
Microsoft kündigt den Xbox Game Pass an – und damit ein Flatrate-Modell für Spiele, wie man es bei Filmen und Serien von Video-on-Demand-Anbietern kennt. Das…
Irrational Games – kennt man, wenn man Bioshock gespielt hat. In Zukunft verfolgt das Studio aber einen ganz anderen Ansatz und trägt nun auch einen…
Zur Ur-Release war Bulletstorm zu abgedreht für den deutschen Markt. Mittlerweile ist der Shooter nicht mehr auf dem Index, die Uncut-Version erscheint demnächst für PC,…
Eigentlich sollten wir uns längst wieder in South Park austoben. Aber die rektakuläre Zerreißprobe lässt weiter auf sich warten. Der Release des Spiels im ersten…
Halo und Strategie – das geht wunderbar zusammen, wie wir seit Halo Wars wissen. Nun steht Halo Wars 2 an und vorher wird’s sogar noch…
Bald gibt’s wieder neue Folgen vom The Walking Dead-Spiel. Zur Einstimmung auf die dritte Staffel mit dem Titel A New Frontier seht ihr hier den…
Im Januar erscheint Resident Evil 7 und soll vor allem Fans klassischer Horror-Games begeistern. Falls ihr euch die Collector’s Edition gönnt: Das steckt drin.
Seit Kurzem ist Watch Dogs 2 zu haben – und zeigt neben Hacker-Action auch entblößte Intimbereiche. Zu viel für Sony – und jetzt auch für…