News / Xbox One
Wie der Hobby-Cowboy weiß, bringt Rockstar Games nächstes Jahr Red Dead Redemption 2 raus. Und heute gibt’s den zweiten Trailer – mit neuen Spielszenen.
Wenn die Xbox One X im November erscheint, erhält Rise of the Tomb Raider zeitgleich auch einen Patch. Fragt sich: Wie schlägt sich die Version…
Seit gestern lässt sich die Xbox One X vorbestellen. Bis zum Release dauert’s zwar noch eine Weile, ein Unboxing-Video zeigt aber schon mal, worauf sich…
Das Achievement-System der Xbox hat sich über Jahre bewährt, Microsoft hat trotzdem ein paar Änderungen im Kopf. Die Details.
Dark Souls nimmt sich erst mal eine Auszeit. Klar, dass es einige Games gibt, die diese Lücke stopfen wollen. Zum Beispiel Code Vein. Hier ein…
Die E3 hat begonnen und Microsoft hat seine Pressekonferenz schon hinter sich. Die wichtigste Ausbeute: Die Xbox One Scorpio heißt jetzt Xbox One X. Alle…
Outcast verkaufte sich zum Erst-Release ziemlich schlecht – völlig zu unrecht. Mit der Remastered-Version erhält das Action-Adventure eine zweite Chance auf PC, PS4 und Xbox…
Gerüchte gingen schon länger um, aber jetzt liefert Microsoft die Bestätigung: Ja, die Xbox One erhält Tastatur-Support und Mausunterstützung. Letztere aber eingeschränkt.
Der Leak hatte Recht, Darksiders 3 ist in der Mache. Und jetzt liefert Publisher THQ auch die wichtigsten Infos und den ersten Trailer hinterher.