News / PC
Heute bringt Capcom Resident Evil 7 auf den Markt und führt damit erstmals die Ego-Perspektive ein. Aber wie würde Resident Evil 1 eigentlich aus der…
Endlich: Valve hat den Steam Client aktualisiert und eine lang erwartete Funktion eingebaut, mit der ihr eure Steam-Spiele auf eine andere Festplatte verschieben könnt. So…
Dass HTC sein Vive-Headset auch kabellos anbieten will ist bekannt. Jetzt ist endlich klar, wie. Nämlich mit einem Akku. Kosten und Funktionsweise erklären wir hier.
Ubisoft hat die PC-Version von Watch Dogs 2 verschoben. Aber nur ein bisschen und außerdem gibt’s jetzt die Systemanforderungen.
From Software ist mit seinem Dark Souls-Latein noch nicht am Ende. Deshalb steht noch im Oktober der erste DLC zu Dark Souls 3 an. Hier…
Turok 2 aus dem Jahr 1998 gilt bei vielen Shooter-Fans als Klassiker. Und bald können sie das Game nochmal in aufgehübschter Form erleben. Das Remake
Traditionell lud Oculus VR gerade zur jährlichen Entwicklerkonferenz. Und deshalb gibt’s jetzt endlich Preis und Release-Termin der Touch-Controller und Neues zur Room-Scale-VR.
Es hätte so schön werden können – eine riesige Spielwelt, auf der sich hunderttausende Spieler tummeln. Doch No Man’s Sky hat mit Spielerschwund zu kämpfen.…
In Titanfall 2 gibt’s wieder Multiplayer-Schlachten und erstmals auch eine Kampagne. Damit euer PC das zum Release mitmacht, sind hier die Systemanforderungen.