News / PS Vita
Sony zieht den Stecker: Das Unternehmen stellt die Auslieferung von PlayStation TV ein und schaltet den PlayStation Store der PlayStation Portable (PSP) ab.
Gerade ging die E3 zu Ende und sämtliche Publisher haben allerhand vielversprechende Games vorgestellt. So auch Sony. Allerdings nicht für die PS Vita – und…
Die PS Vita erhält endlich wieder Shooter-Zuwachs: Borderlands 2 erscheint im Mai für den Handheld. Sony hat aber nicht nur den Starttermin eingegrenzt, sondern ein…
Sony rollt im Laufe des heutigen Tages die neueste Firmware-Version für die PS Vita aus. Hier kommen die Neuerungen der Aktualisierung mit der Versionsnummer 3.10.
Was bereits seit einiger Zeit durchs Netz kursiert, hat sich nun bestätigt: Sony bringt die PS Vita Slim, auch als PS Vita 2000 bekannt, auch…
Sony schenkt der PS Vita nach Monaten der Durststrecke wieder mehr Aufmerksamkeit. Nun kündigen die Japaner gar ein neues Modell des Handhelds an. Wir haben…
The Walking Dead ist ein Phänomen. Nicht nur als TV-Serie sorgt der Zombie-Stoff für Furore, auch als Software überzeugt das Setting. Nun gibt’s ein neues…
Die PS Vita ist ohne Frage ein cooles Stück Hardware, reizt ihr Potenzial aber bei weitem noch nicht aus. Das soll sich mit der Veröffentlichung…
HD-Collections kommen gerade bei jüngeren Gamern, die die Erstveröffentlichung verpasst haben, gut an. Deshalb bringt Sony offenbar The Sly Collection auf die PS Vita.
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.