News / PS3
Mit Ni No Kuni hat Level 5 eines der besten Japano-Rollenspiele für die PS3 geliefert. Warum also die Reihe nicht auf die PS4 bringen? Offenbar…
An die PlayStation-Gamer: Könnt ihr euch noch an den Hack des PSN im Jahr 2011 erinnern? Der hängt Sony noch immer nach, der Publisher wird…
Bis zur Veröffentlichung von Borderlands: The Pre-Sequel dauert es noch, ein Tutorial-Video gibt’s schon heute. Oder besser gesagt: eine Anleitung zum Überleben auf dem Mond…
Lindsay Lohan ist stinksauer: Weil eine Figur aus GTA 5 verblüffende Ähnlichkeit mit ihr haben soll, verklagt Lohan nun Rockstar Games auf eine unbestimmte Geldsumme.
Da freut sich der Horror-Fan: Die beiden Klassiker Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis sind in Deutschland nicht länger indiziert. Capcom plant möglicherweise…
Aus den tollsten Videospielen wurden schon die schlimmsten Filme gezimmert. Bleibt zu hoffen, dass Sam Raimi eine Ausnahme macht: Der Spider-Man-Regisseur produziert den The Last…
Der Online-Riese Amazon hat das Entwicklerstudio Double Helix gekauft. Dem Gamer ist das Team durch Silent Hill: Homecoming aus dem Jahr2009 sowie Killer Instinct (2013)…
Der Entwickler Telltale Games zeichnet nicht nur für die Game-Version von The Walking Dead verantwortlich, sondern auch für The Wolf Among Us – zu dem…
Naughty Dogs The Last Of Us ist definitiv eins der besten Games des vergangenen Jahres. Laut Amazon sogar das bestverkaufte Spiel 2013.