News / PS4
Gestern kündigte THQ ein neues Black Mirror an, schon heute gibt’s die Systemanforderungen für alle, die sich das Reboot der Horror-Reihe für den PC anschaffen…
Das Action-RPG Bloodborne ist schon mit dem PS4-Controller ein echter Schwierigkeitsbrocken. Das hält einen besonders masochistischen Gamer nicht davon ab, das Spiel mit Tanzmatte durchzuspielen.
Im September erscheint NBA 2K18 und für den kommenden Auftritt lässt 2K seine Basketball-Helden in besonders realistischem Glanz erstrahlen. Eine Demo ist auch im Anmarsch.
Am heutigen Dienstag erscheint Hellblade im PlayStation Store und verlangt dem Spieler einiges ab. Tatsächlich löscht das Game den Spielstand, wenn ihr zu schlecht seid.
Seid ihr mit Horizon Zero Dawn schon durch? Dann stellt euch schon mal auf Story-Nachschub ein, denn der kommenden DLC The Frozen Wilds hat jetzt…
Bethesda arbeitet gerade an The Evil Within 2 und die Horror-Fans warten natürlich schon sehnsüchtig auf den Release. Heute haben wir schon mal neue Infos…
Ni No Kuni 2 erscheint etwas später als geplant. Dafür gibt’s jetzt ein Video mit satten 30 Minuten an neuen Spielszenen. Und zwar hier.
Mit deutlicher Verspätung wird’s jetzt doch noch was: PlayStation Now startet in Deutschland. Alle Details zum Spiele-Streaming-Dienst.
Die Horizon Zero Dawn-Spieler der ersten Stunde dürften mit dem Spiel längst durch sein. Gut für sie: Der neue Patch 1.30 bringt den Modus New…