News / Wii U
Im März veröffentlicht Nintendo seine Switch-Konsole, hält sich bisher aber in Sachen Games ziemlich bedeckt. Durchgesickert ist trotzdem einiges.
Im März erscheint die neue Nintendo-Konsole Switch und eigentlich dachten alle, das neue Zelda wird ein Launch-Titel. Stellt sich raus: Das war wohl falsch.
Jetzt wird’s spannend: Relativ überraschend veröffentlicht Nintendo am heutigen 20. Oktober endlich einen ersten Trailer zur Konsole Nintendo NX.
Nintendo hat jüngst ein Mini-NES – oder auch Classic Nintendo Mini – enthüllt. Damit lassen sich NES-Games auf aktuellen HD-Fernsehern spielen. Allerdings ist die Spiele-Auswahl…
Nintendo gibt sich modern, denn Zelda: Breath of the Wild erhält als erstes Zelda der Geschichte eine Sprachausgabe. Aber nicht alle Figuren werden sprechen.
Sony und Microsoft pimpen ihre Konsolen auf – Nintendo will da entgegen der Erwartung nicht mitmachen und stattdessen innovative Spiele entwickeln. Ist die NX-Konsole technisch…
Als letzter der großen Drei hält Nintendo seine E3-Präsentation ab. News zur neuen NX-Konsole hatten die Japaner zwar nicht im Gepäck, dafür endlich Gameplay-Material zu…
Endlich offizielle News Nintendo NX: Die Konsole NX kommt im März 2017 auf den Markt. Neben dem Release gibt’s aber noch weitere Infos – zum…
Nintendo will seine neue NX-Konsole wohl Ende des Jahres herausbringen. Während sich der Publisher selbst immer noch zurückhält, plaudern Entwickler so langsam die Hardware-Details und…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.