South Park – Der Stab der Wahrheit: In Deutschland verschoben

Eigentlich sollte das neue South Park-Game Stab der Wahrheit am morgigen Donnerstag erscheinen. Ein Fehler macht Ubisoft nun einen Strich durch die Rechnung. mehr


Bioshock-Entwickler macht dicht

In der Regel schließen Entwicklerstudios, weil der Rubel nicht mehr rollt. Anders bei Irrational Games. Mit Bioshock feierte das Team um Ken Levine Riesenerfolge, aufgelöst… mehr


2K strukturiert um

Eine Ankündigung steht zwar nach wie vor aus, es ist allerdings wahrscheinlich, dass Mafia 3 in der Mache ist. Nun werden allerdings beim verantwortlichen Studio… mehr


Telltale Games' neues Game

The Walking Dead begeistert die Fans gleichermaßen in Serien- und Software-Form. Freunde letzterer erhalten nun bald Nachschub, die zweite Staffel des Spiels startet noch in… mehr


Guiness World Records

Zur Euphorie rund um Grand Theft Auto 5 bedarf es nicht mehr vieler Worte. Doch die Resonanz schlägt sich auch in Zahlen nieder. GTA 5… mehr


Interview mit Dan Houser

Grand Theft Auto 5 ist bereits seit einiger Zeit erhältlich. GTA Online hingegen nicht. Nun erklärt Rockstar-Vize-Präsident Dan Houser, warum Single- und Multiplayer nicht zeitgleich… mehr


Neues zur Vorab-Phase

Für die Schießwütigen unter den Gamern ist in diesem Jahr schon am 29. Oktober Weihnachten. Dann nämlich erscheint Battlefield 4. Vorher gibt’s die Beta, zu… mehr


Namco Bandai äußert sich

Zwar steht jetzt erst mal der Winter an, Freunde beinharter Rollenspiele sind gedanklich aber schon im Frühjahr. Dann nämlich erscheint Dark Souls 2. Zusätzlich zum… mehr