Reviews / PC
Zehn Jahre sind seit dem letzten Thief-Ableger vergangen. Mit einem Reboot will Square Enix nun zeigen, wer der Meister im Stealth-Genre ist. Ob’s gelingt, verrät…
Nach zwei Abenteuern in der Unterwasserstadt Rapture lädt 2K Games in Bioshock Infinite nun in die Himmelsstadt Columbia. Bereits vor der Veröffentlichung wurde das Game…
Schon auf den ersten Blick ist diese Maus anders: mit der Ouroboros will Razer eine Anpassbarkeit an die eigenen Hände erreichen, die es auf dem…
Nach Assassin’s Creed III schiebt Ubisoft den nächsten potenziellen Blockbuster in die Regale. Far Cry 3 wartet traditionell mit offener Spielwelt und viel Freiraum auf.…
Sich von der Masse abheben - das wollen die Jungs und Mädels der Berliner Spieleschmiede Yager Development mit Spec Ops: The Line erreichen. In unserem…
Bethesda hat es mit The Elder Scrolls V: Skyrim ein weiteres Mal bewiesen: Weitläufige Rollenspiele sind beliebt wie nie zuvor. Mit Kingdoms of Amalur lässt…
Zwei Jahre ist es her, seit Jackie Estacado mithilfe der Dunkelheit die Mörder seiner Freundin abschlachtete und in The Darkness II geht es wieder auf…
Was haben EA und Activision gemeinsam? Klar, beide sind scharf auf das Prädikat Bester Shooter 2011. Electronic Arts macht den Anfang mit Battlefield 3, bevor…
Der Name Deus Ex hat bei Rollenspielern den Ruf als zweischneidiges Schwert. Feierten die Fans den ersten Teil gnadenlos ab, wurden beim Nachfolger Invisible War…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.