Reviews / Xbox 360
Mit GRID Autosport will Codemasters zurück zu den Wurzeln. Zumindest ein Stück weit. Weniger Arcade, mehr Simulation, lautet die Devise. Ob das gelungen ist, verrät…
Zehn Jahre ist es her, dass Fable die Rollenspieler dieser Welt auf der ersten Xbox begeisterte. Zum Geburtstag bringt Microsoft ein HD-Remake unter dem Namen…
Einmal mehr wird die Erde von Außerirdischen angegriffen. 2K Games verlagert die XCOM-Reihe mit The Bureau: XCOM Declassified in actionhaltigere Gefilde. Ob das funktioniert, verrät…
Fünf Jahre sind seit der ersten Ankündigung ins Land gegangen. Nun präsentiert Gearbox endlich Aliens: Colonial Marines. Ob sich die lange Entwicklungszeit auszahlt, verrät unser…
Nach sechs Jahren der Abwesenheit feiert Agent 47 in Hitman – Absolution sein Comeback. Ob der kahlköpfige Protagonist in seinem fünften Abenteuer die titelgebende Absolution…
Fünf Jahre nach dem letzten regulären Halo-Teil erblickt zieht der Master Chief wieder in die Schlacht – unter den Fittichen neuer Entwickler. Ob 343 Industries’…
Bethesda rührt nur Mammut-Projekte an, so scheint es. Auch die aktuelle Produktion Dishonored: Die Maske des Zorns macht da keine Ausnahme. Wir haben das Schleichabenteuer…
Rockstar Games versorgt schießwütige Gamer mit dem dritten Teil der Max Payne-Reihe – und liefert dabei serientypisch ein wahres Action-Feuerwerk ab.
Ein Jahr nach der Erstveröffentlichung von The Witcher 2 auf dem PC, bestreitet der Hexer sein zweites Abenteuer nun auch auf der Xbox 360 –…