Special / PC
Seit zwei Tagen kämpfen 18 Teams aus der ganzen Welt um den Preispool von über 25 Millionen Euro. Wir haben ein paar interessante Fakten zum Turnier zusammengetragen.
Die E-Sports-Liga Overwatch League steuert auf ihren Höhepunkt zu. Pünktlich dazu gewährt Blizzard interessierten Fans eine Gratis-Kostprobe des Multiplayer-Ego-Shooters
Gewinne mit Rockstar Energy Drink eine limitierte Destiny 2 Collector’s Edition (PlayStation4). Neben dem Spielehit selbst, enthält sie den Destiny 2 Expansion Pass, eine Destiny 2 Frontier Bag, ein Grenzland-Kit,…
Habt ihr Hotline Miami gespielt? Hat euch gefallen? Gut. Dann solltet ihr euch God’s Trigger mal anschauen. Wir haben den Koop-Shooter schon mal angespielt.
XCOM 2 erfreut sich bei PC- und Konsolen-Taktikern nach wie vor großer Beliebtheit. Bald gibt’s neues Futter in Form des Add-ons War of the Chosen. Wir haben uns schon mal…
In der Challenger Series von League of Legends wird ein Best-of-2 gespielt, das heißt, es kann durchaus zu einem Unentschieden kommen. Bei dieser Premiere war aber sofort klar, dass beide…
Die Gamingwelt blickt gerade nach Köln, schließlich ist Gamescom-Zeit! Wir haben eine Auswahl der coolsten Trailer der Third-Party-Entwickler auf einen Blick.
Wenn es nach dem Endergebnis geht, wussten schon alle Experten, was am Ende des Finales in World of Tanks geschehen würde: Natus Vincere (Na’Vi) und Hellraisers würden im Finale aufeinandertreffen,…
PC-Gamer können XCOM: Enemy Unknown bald einmotten, denn der Nachfolger steht an. Wir haben XCOM 2 ausführlich gespielt und verraten, ob es das Zeug zum erhofftenTaktik-Hammer hat. Vorschau!
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.