Kino
Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino – diese Kooperation hat schon in Django Unchained hervorragend funktioniert. Da macht es Sinn, dass Leo auch beim nächsten Tarantino-Film…
Als Geisterjäger hat man’s nicht leicht: Da will man paranormale Fälle aufklären und dann kommt einem ein Zweifler in die Quere. Mehr dazu im neuen…
Wenn’s um Horror geht, kommt man an Blumhouse nicht vorbei. Schließlich zeichnet das Produktionsstudio für Titel wie Paranormal Activity und Creep, aber auch für Sinister…
Super Mario erweitert seinen Horizont: Nach seinem Switch-Solo-Debüt Super Mario Odyssey zieht es den Vorzeige-Klempner nun auf die Kinoleinwand – als Animationsfilm.
Die Golden Globes sind vergeben und damit steht schon mal eine grobe Richtung für die diesjährigen Oscars fest. Besonders erfreulich: Mit Aus dem Nichts gewinnt…
Quentin Tarantino hat neben seinem regulären neuen Film noch ein weiteres Projekt in der Mache: Star Trek. Und dafür holt er sich den The Revenant-Autor…
Disney hat schon 2016 einen neuen Dschungelbuch-Film ins Kino gebracht und Andy Serkis arbeitet für Warner auch gerade an einer Adaption. Der erhält jetzt einen…
Gerüchte gab’s schon länger, jetzt ist es offiziell: Disney wird große Teile des Konkurrenten 21st Century Fox übernehmen. Und zwar für eine horrende Geldsumme.
Dezember bedeutet nicht nur Weihnachten, sondern auch Star Wars. Wir haben uns Episode 8: Die letzten Jedi angeschaut. Unsere Kritik.