Special / Serien
Amazon feiert den Tag der Deutschen Einheit mit einer geballten Portion deutschem Serien-Vergnügen für alle
Netflix zeigt seit einiger Zeit keine Fünf-Sterne mehr an, sondern eine prozentuale Übereinstimmung. So funktioniert das Bewertungs-System.
Wer sich kein Sky-Abo anschaffen will, kann auf das Ticket-Angebot des Pay-TV-Senders ausweichen. Aber was hat es mit den Box Sets auf sich, welche Arten…
Die Comic-Con ist vorbei und die Studios nutzten die Gelegenheit einmal mehr, um ihre Neuheiten vorzustellen. Die coolsten Film- und Serien-Trailer findet ihr hier.
Die Fans haben laut genug geschrien und deshalb steht jetzt der DVD-Release von White Collar – Staffel 5 und 6 an. Wir haben ein exklusives…
Netflix schickt seit einer Weile E-Mail-Empfehlungen, um auf anstehende Neuerscheinungen aufmerksam zu machen. Falls euch das nervt: So lässt sich der Netflix-Newsletter abbestellen.
Nach einer Weile schlägt Netflix einem alle möglichen Filme und Serien vor. Aber was, wenn die dem eigenen Geschmack nicht so richtig entsprechen? Dann solltet…
Die American Horror Story-Schöpfer produzieren eine neue Serie: American Crime Story. In der ersten Staffel geht’s um den Fall von O.J. Simpson und wir haben…
Freilich bietet Netflix nicht jeden Film und jede Serie, die man gerne sehen würde. Aber man kann dem Anbieter Inhalte vorschlagen. Und zwar so.
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.