Games
Als 1982 der Kultfilm Tron über die Leinwände der Kinos flimmerte, wurde die Funktionsweise des damals recht neuen Mediums Computer auf einfache Weise erklärt.
Die Rückkehr der niedlichen Sackboys und Sackgirls, die den Little Big Planet bevölkern, zählt zu den am meisten erwarteten Videogame-Comebacks des Jahres.
Vermutlich Ende Januar 2011 möchte Electronic Arts Dead Space auch auf alle aktuellen iOS-Geräte bringen.
2K Sports haben jetzt bestätigt, dass die Tennis-Simulation Top Spin 4 am 18. März 2011 bei uns erscheint.
Es ist wohl voll im Trend, berühmte Videospiele in Form von Pornos zu parodieren. Das prominenteste Beispiel dürfte wohl die World-of-Warcraft-Sexfilm-Serie Whorecraft sein. Doch es…
Konamis nächste Silent Hill-Episode wurde andeutungsweise bereits auf der E3 2010 vorgestellt, langsam nimmt das Spiel aber Formen an. Silent Hill Downpour, so der Name…
Die Arbeit eines Police Detective besteht nicht nur aus Verfolgungsjagden, Schießereien und Faustkämpfen. Grundlagen sind Recherche und Verhöre. Besonders die Kunst des Verhörs ist ein…
Bereits seit 1997 existiert in Berlin das Computerspielemuseum. Nun steht sozusagen ein Relaunch an, denn am 21. Januar 2011 öffnet eine neue Dauerausstellung auf 670…
Über zehn Jahre hat es gedauert bis endlich wieder ein Marvel vs. Capcom Game unsere Konsolen beehrt.