Games
Batman: Arkham City soll die von Kritikern gelobte Atmosphäre von Batman: Arkham Asylum aufgreifen und erscheint im Herbst 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und…
“Was wäre passiert, wenn…“: Eine Frage, die meistens obsolet ist, kann in vielen Fällen aber Einblick in faszinierende Prozesse und Zufälle geben.
Im Mai wird nicht nur Fluch der Karibik 4 in die Kinos kommen, Disney Interactive hat auch ein auf gewisse Weise passendes Videospiel parat.
Auf der E3 2008 enthüllte Ubisoft erstmals das neuartige Spiel von Jade Raymond, eine der Schöpferin des ersten Assassin’s Creed.
Wann immer sich die freie Community mit Hardware auseinandersetzt, können verschiedenste Dinge geschehen.
So recht scheint Sony nicht von 3D in Kombination mit einer Handheld-Konsole überzeugt zu sein, obwohl Nintendo schon vor dem Release des 3DS für großes…
Schon oft genug zeigte Kultklempner Mario seine Vorliebe für sportliche Aktivitäten.
Laut Variety scheint das Entwickler-Studio Quantic Dream erfolgreich die Lizenz von Heavy Rain für eine Filmproduktion an den Mann gebracht zu haben.
Jetzt ist es hoch offiziell: Sony veröffentlicht zum Weihnachtsgeschäft 2011 den Nachfolger der PlayStation Portable, der aktuell auf den Codenamen NGP (Next Generation Portable) hört.