Games
Auf dem russischen Domodevovo-Flughafen in Moskau starben kürzlich 35 Menschen, darunter auch ein Deutscher.
Zwei Jahre arbeiteten Half-Life-Fans an ihrem Filmprojekt Beyond Black Mesa, das nun endlich fertig gestellt wurde.
Die Kollegen von Game Informer sprechen praktisch täglich mit den Entwicklern von The Elder Scrolls V: Skyrim. Dieses Mal geht es um das Kampfsystem.
Ab dem 25. Januar 2011 erhalten Xbox 360-Besitzer exklusiv einen ersten Vorgeschmack auf den neuesten First-Person-Shooter aus dem Hause Crytek.
Kaum zu glauben, aber wahr: Duke Nukem Forever wird nach einer zwölfjährigen Entwicklungszeit definitiv und tatsächlich 2011 erscheinen.
Activision Blizzard kündigte bisher nicht offiziell ein Modern Warfare 3 an, die nächste Call of Duty-Episode dürfte aber absolut sicher sein.
Als 1982 der Kultfilm Tron über die Leinwände der Kinos flimmerte, wurde die Funktionsweise des damals recht neuen Mediums Computer auf einfache Weise erklärt.
Die Rückkehr der niedlichen Sackboys und Sackgirls, die den Little Big Planet bevölkern, zählt zu den am meisten erwarteten Videogame-Comebacks des Jahres.
Vermutlich Ende Januar 2011 möchte Electronic Arts Dead Space auch auf alle aktuellen iOS-Geräte bringen.