News / 3DS
So mancher Gamer kennt das: Endlich Zeit für Gaming und dann macht die Konsole schlapp. Falls 3DS oder Wii U nicht mehr mitmachen – so…
Jüngst erschienen die neuen 3DS-Modelle unter der Bezeichnung New 3DS und New 3DS XL. Wer vom alten auf eines der neuen Modelle umsteigt, kann natürlich…
The Legend of Zelda: Majora’s Mask zählt zur Software-Speerspitze des N64. Jetzt bringt Nintendo das Abenteuer auf den 3DS und wir haben einen Grafikvergleich der…
Neuigkeiten zur 3DS-Version von Zelda: Majora’s Mask, diverse Game-Ankündigungen und die Vorstellung der neuen Handhelds New 3DS und den New 3DS XL – die erste…
Nintendos 3DS-Neuauflage von The Legend of Zelda: Ocarina of Time kam bei den Fans richtig gut an. Nun findet auch der Nachfolger, Majora's Mask, seinen…
Im Oktober bringt Nintendo mit Super Smash Bros. ein neues potenzielles Blockbuster-Game auf den 3DS. Wer nicht sicher ist, ob sich die Anschaffung lohnt, kann…
Die alteingesessene Videospielschmiede Nintendo könnte etwas schwulenfreundlicher sein, wenn es nach Late-Night-Talker John Oliver geht. In seiner letzten Sendung schickte er gleichgeschlechtliche Nintendo-Helden miteinander ins…
Was war gleich noch das Hauptfeature des 3DS? Ach ja, 3D. Damit auch die 2D-Fans etwas von den 3DS-Games haben, kündigt Nintendo nun eine Version…
Im Rahmen der gestrigen Nintendo-Direct-Konferenz hat der Hersteller einige neue Games für den 3DS angekündigt. Der wohl wichtigste Vertreter: eine Fortsetzung von Zelda - A…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.