News / Xbox 360
Die The Walking Dead-Entwickler von Telltale Games machen bekanntlich auch Game of Thrones zum Spiel. Nun steht der grobe Release-Termin für die erste Episode fest.
Offenbar versehentlich hat Namco Bandai gerade das Beat’em Up Tekken 7 angekündigt. Ein paar erste Details gibt es ebenfalls schon, genau wie einen ersten Teaser-Trailer.
In The Evil Within strömt das virtuelle Blut. Warum nicht auch bei den Spielern? Das denkt wohl auch Publisher Bethesda und ruft die Gamer im…
Eigentlich sollte das neue South Park-Game Stab der Wahrheit am morgigen Donnerstag erscheinen. Ein Fehler macht Ubisoft nun einen Strich durch die Rechnung.
In der Regel schließen Entwicklerstudios, weil der Rubel nicht mehr rollt. Anders bei Irrational Games. Mit Bioshock feierte das Team um Ken Levine Riesenerfolge, aufgelöst…
Eine Ankündigung steht zwar nach wie vor aus, es ist allerdings wahrscheinlich, dass Mafia 3 in der Mache ist. Nun werden allerdings beim verantwortlichen Studio…
The Walking Dead begeistert die Fans gleichermaßen in Serien- und Software-Form. Freunde letzterer erhalten nun bald Nachschub, die zweite Staffel des Spiels startet noch in…
Zur Euphorie rund um Grand Theft Auto 5 bedarf es nicht mehr vieler Worte. Doch die Resonanz schlägt sich auch in Zahlen nieder. GTA 5…
Grand Theft Auto 5 ist bereits seit einiger Zeit erhältlich. GTA Online hingegen nicht. Nun erklärt Rockstar-Vize-Präsident Dan Houser, warum Single- und Multiplayer nicht zeitgleich…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.