Movies
Freddy Krueger ist zurück. Produzent Michael Bay produziert das erfolgreiche Reboot des Horrorfilmklassikers aus den 80er Jahren.
Trotz des nicht überwältigenden Erfolges von X-Men Origins: Wolverine wird es eine Fortsetzung mit Hugh Jackman in der Hauptrolle des fragwürdigen Superhelden geben. Und langsam…
Vermutlich aufgrund der dramatischen Ereignisse erlangte die Comicverfilmung The Crow im Jahre 1994 Bekanntheit. Bei den Dreharbeiten starb der Protagonist Brandon Lee durch einen Schuss…
Der Aktienguru und Ex-Sträfling Gordon Gekko (Michael Douglas) besorgt Jake Moore (Shia LaBeouf) Informationen, um den Tod seines Investmentmentors zu rächen.
Zwar kaufte Disney 2009 Marvel Entertainment samt aller Superhelden- und Comic-Lizenzen, doch aufgrund eines Deals zwischen Marvel und Paramount blieben einige Rechte bei dem konkurrierenden…
Luc Besson ist einer der erfolgreichsten Filmemacher der Welt. In Frankreich sind quasi alle seine Filme, sogar die Taxi, Taxi-Reihe, stets Kassenknüller.
Der Country-Star "Bad" Blake (Jeff Bridges) hat seine besten Tage hinter sich. Er ist alkoholsüchtig, übergewichtig und tourt mit dem eigenen Auto von Kleinstadt zu Kleinstadt, um in heruntergekommenen Bars…
Langsam geht es wohl bei dem geplanten Alien-Prequel voran, an dem Ridley Scott nach wie vor arbeitet. Aktuellen Meldungen zufolge könnte nämlich schon eine Hauptdarstellerin…
Pünktlich zum zehnjährigen Jubliäum des Kinofilms Unbreakable sprach Regisseur M. Night Shyamalan auf der New York Comic Con über eine mögliche Fortsetzung des Superhelden-Dramas. Direkt…