News / Kino
Colin Farrell wird im neuen Total-Recall-Film von Sony Pictures und Regisseur Len Wiseman die Hauptrolle einnehmen.
David Lynchs Verfilmung des epischen Frank Herbert-Romans gilt nach wie vor als einer der größten finanziellen Flops Hollywoods.
So schnell kann es manchmal gehen: Vor zwei Tagen kursierte noch das Gerücht durch die Weiten des Internets, José Padilha würde nicht die Regie am…
Die Dreharbeiten am The Hobbit-Zweiteiler standen bisher nie unter einem guten Stern. So verzögerte sich der Beginn unzählige Male, unter anderem fehlte es an Geld,…
Es hat den Anschein, als würde Darren Aronofsky (Black Swarn) nicht mehr die Regie von dem geplanten Wolverine-Kinofilm übernehmen.
Aus manchen Gerüchten werden häufig Tatsachen: Wie nun Warner Bros. offiziell bestätigte, wird Kevin Costner tatsächlich beim neuen Superman-Film Man of Steel eine tragende Rolle…
Im Dezember 2012 wird sich zeigen, ob Produzent Christopher Nolan und Regisseur Zack Snyder tatsächlich ein gelungenes Superman-Comeback erschaffen konnten. Zumindest Snyder ist guter Dinge,…
Ivan Reitman ist in Hollywood für seine zahlreichen Komödien beliebt und berühmt. Unter anderem realisierte er Kindergarten Cop oder die beiden Ghostbusters-Episoden.
Kürzlich begannen die Dreharbeiten am zweiten Silent-Hill-Kinofilm. Mit etwas Glück wird das Sequel des 2006er-Überraschungserfolgs noch in diesem Jahr in die Lichtspielhäuser kommen.