News / Kino
In einem Interview mit dem US-Journalisten Matt Lauer hat Superstar Michael Douglas jetzt das erste Mal Stellung zu seinem Gesundheitszustand genommen.
Lange war es nicht klar, ob es jemals wieder einen James Bond geben würde. Nachdem das Studio Metro-Goldwyn-Mayer vor dem Verkauf stand, war ein weiteres…
Für den Nachfolger des äußerst erfolgreichen Batman-Films The Dark Knight geben sich im Moment in Hollywood die A-Darstellerinnen der Welt die Klinke in die Hand.
Am 14. Februar beginnen die Dreharbeiten zu Der Hobbit, der Vorgeschichte der Der Herr der Ringe-Trilogie. Im Buch, das als eines der größten Fantasy-Abenteuer aller…
Mindestens 15 Filme in 3D soll es von Walt Disney Pictures im Jahr 2011 geben.
Mit dem Star Wars-Universum verbinden die Fans meist George Lucas, doch Regie führte nicht immer der berühmte Filmemacher und Produzent.
Zoolander gehört zu Ben Stillers erfolgreichsten Komödien. Kein Wunder also, dass nach neun Jahren der Abwesenheit das exzentrische Topmodel zurückkehrt.
Der neue Tron-Kinofilm hat längst hohe Wellen geschlagen, obwohl er erst im Januar 2011 in hiesige Kinos kommt.
Am 19. Mai 2011 meldet sich Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) wieder zurück. Der durchgeknallte Pirat wird im vierten Fluch der Karibik-Teil wieder eine Hauptrolle…