Serien
Rekord-Sonntag auf FOX: Die Übertragung des Super Bowl hatte mit 111 Millionen Zuschauern (!) ein größeres Publikum als je zuvor. Davon konnte auch Glee profitieren.…
Wenn ein Kleinkrimineller ein besserer Mensch werden will, ist Chaos vorprogrammiert. Am 4. Februar kommt die vierte und letzte Staffel der US-Sitcom My name is…
Die US-Studios denken darüber nach, wie man effektiv die Internetpiraterie von Fernsehserien unterbinden kann. MTV hält an Skins fest - und findet einen neuen Sponsor.…
Die drei Engel sind beisammen: Nach Annie Ilonzeh wurden mit Minka Kelly und Rachel Taylor die verbleibenden beiden Hauptdarstellerinnen für das Reboot der Erfolgsserie Charlie's…
Das neue Serienprojekt BSG: Blood & Chrome schreitet voran: Ein ehemaliger Skins-Darsteller wurde nun als junger Adama gecastet und ein Darsteller aus Hellcats wird in…
Was Charlie Sheen in seiner Freizeit macht, ist hinlänglich bekannt: Er widmet sich vorzugsweise Drogenexzessen und Prostituierten.
Von Biene Maja und Wickie über Colt Seavers und Captain Future bis zu B.A. Baracus und Angus MacGyver haben uns TV-Serienhelden geprägt. Andere Figuren jedoch…
In The Office, der US-Version der hierzulande als Stromberg umgesetzten TV-Serie, wird es laut NBC Universal eine kleine Änderung geben.
Das Serienprojekt Odd Jobs mit den designierten Hauptdarstellern Terry O'Quinn und Michael Emerson erhält in diesem Jahr keine Pilotepisode.