Serien
Dr. House, McDreamy und Co: Die Ärzteschwemme im Fernsehen bleibt nicht ohne Folgen. Eine neue Studie der Uni Münster zeigt, wie die Repräsentation von Berufsbildern…
Sexy, bunt und böse. Super RTL bringt den US-Serienhit von Ryan Murphy („Nip/Tuck“) ab Mitte Januar nach Deutschland.
Mit der fünften Staffel von Supernatural kommt am heutigen Montag der Abschluss eines langerwarteten Handlungsbogen nach Deutschland: Die Apokalypse. Immer in Doppelfolgen zeigt der Pay-TV-Sender…
Sheen und Co haben sich an Weihnachten von ihrer spendablen Seite gezeigt: Die Darsteller von Two and a Half Men haben gemeinsam für die Crew…
2010 war das Jahr des Lost-Finales. Hendrik Efert hat mit Dr. Dennis Eick über den Stellenwert der Serie und die Lage komplexer TV-Stoffe gesprochen.
Rückschlag für den 24-Kinofilm: Produktionsstudio 20th Century Fox hat das Drehbuch für die geplante Spielfilm-Version der beliebten Actionserie verworfen. Tot ist das Projekt allerdings noch…
Alles hat mal ein Ende, auch die beliebte Arztserie Scrubs - Die Anfänger. In den USA endete die 2001 gestartete Sitcom bereits vor geraumer Zeit…
Nach drei Transporter-Kinofilmen soll es bald mit einer TV-Serie weitergehen.
Wie erwartet hat Showtime seine erfolgreiche Drama-Serie Dexter für eine weitere Staffel verlängert. Die aktuelle, fünfte Staffel der Serie befindet sich derweil auf der Zielgeraden…