Serien
Der eine oder andere mag noch Napoleon Dynamite aus dem Jahr 2004 kennen. Der schräge Komödie lief in Deutschland erst zwei Jahre später an, erzählt…
Comeback mit Sex und Hangover. Die bitterböse Serie über einen sexgeilen Autor mit Schreibblockade beschert ein Wiedersehen mit David Duchovny (Akte X).
Wieder einmal eine saubere Leistung von Dexter: Auch der Auftakt der fünften Staffel war mal wieder für einen Rekord beim kleinen Sender Showtime gut. Die…
Die Jungs aus der Nerd-WG haben vielleicht den IQ eines Nobelpreisträgers, aber ihr Liebesleben tendiert gegen Null.
Düster, blutig, sexy. Die neue Serie von Alan Ball (Six feet under) räumt mit alten Vampirklischees auf und bricht einige Tabus.
Traurige Nachricht von Down Under: Spartacus-Titeldarsteller Andy Whitfield hat erneut eine Krebsdiagnose erhalten. Der Darsteller hatte eine Erkrankung erst vor wenigen Monaten scheinbar überstanden gehabt.…
Funktioniert eine Serie mit einem triebgesteuerten Serienmörder als Protagonist? Anscheinend ja, denn die Dramaserie Dexter zieht die Zuschauer seit mittlerweile vier Seasons in seinen Bann.…
Sein Blick knackt die härtesten Verbrecher. Tim Roth (Pulp Fiction) spielt einen Täuschungsexperten in der neuen Serie der 24-Macher.
Eigentlich wäre jetzt die Season 13 dran, doch 20th Century Fox verwöhnt die Fans mit der Jubiläumsstaffel. Kein Wunder, denn die Simpsons haben Fernsehgeschichte geschrieben.