Serien
Einmal Gefängnis und zurück. Frauenschwarm Wentworth Miller befreit seinen Bruder aus dem Gefängnis und deckt eine Verschwörung auf.
Was haben Charlie Sheen und David Hasselhoff gemeinsam? Richtig, sie zeigen gerne einmal die dunkle Seite der farbenfrohen Hollywood-Welt.
Unter SciFi-Fans gilt das Battlestar Galactica nach wie vor als sehr populär, und dies weiß auch der US-Sender SyFy. Dieser plante ursprünglich eine Art Prequel-Serie…
Nachdem Neil Patrick Harris von How I Met Your Mother im August angekündigt hatte, mit seinem Lebenspartner David Burtka dank einer Leihmutter die Geburt von…
Als Comedian ist der gebürtige Brite Hugh Laurie in Deutschland bereits vor seiner Rolle als Dr. House bekannt gewesen. Nun wurde der Darsteller geadelt: Er…
Eigentlich sollte es eine friedliche Hochzeitsfeier mit Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern auf Harper's Island werden. Doch als auf der abgelegenen Insel bei Seattle einige Gäste…
Zurück in die Zukunft. Kochmedia verwöhnt die Fans mit einer aufwendigen Komplettausgabe der Kultserie.
Ein ungewöhnlich markanter Name hat nun wohl seine Bewerbung für die Rolle des Titelhelden in der zweiten Staffel von Spartacus abgegeben: Wentworth Miller aus Prison…
Jetzt bloß nicht grün vor Ärger werden: US-Network ABC entwickelt derzeit eine neue TV-Adaption des bekannten Marvel-Comics The Incredible Hulk. Zuletzt war Hulk Ende der…