News / Serien
Wird mal wieder Zeit, dass eine Kultfamilie ihr TV-Comeback feiert: The Munsters kehren zurück. Nur verschlägt es die schräge Truppe ins Hipster-Viertel.
David Letterman kann’s doch nicht lassen: Nach zwei Jahren Rente kehrt die Late Night-Ikone zurück – allerdings nicht ins Fernsehen, sondern zu Netflix.
Disney hat kein Interesse mehr, seine Filme und Serien auf Netflix zu zeigen und beendet deshalb die Kooperation. Künftig laufen die Inhalte bei einem eigenen…
Läuft alles nach Plan, gibt’s in den kommenden Jahren die volle Dröhnung Der Dunkle Turm. Die geplante Serie hat nun einen Showrunner: The Walking Dead-Urgestein…
Bald ist auf Netflix wieder Radau um die kolumbianische Kokain-Mafia angesagt, denn Narcos - Staffel 3 ist im Anmarsch. Hier der neue Trailer.
Russell Crowe gelang Anfang der 90er der Schauspiel-Durchbruch mit einer Rolle als Nazi-Skin in Romper Stomper. Nun wird der Indie-Klassiker zur Serie.
Streaming-Anbieter Netflix investiert immer weiter in Originals-Produktionen – lehnt sich damit finanziell aber weit aus dem Fenster. 20,5 Milliarden US-Dollar Schulden soll der Anbieter haben.
Monatswechsel bedeutet immer auch VoD-Neuheiten. Hier die neuen Serien und Filme, die im August auf Netflix anstehen.
Der August steht vor der Tür und damit die Neuheiten bei Amazon Prime Video. Diese Filme und Serien halten kommenden Monat Einzug.