Movies
Neuestes Zeichentrickfilm-Meisterwerk von Hayao Miyazaki über die ungewöhnliche Freundschaft eines Jungen zu einem Goldfisch.
Exorzisten-Azubis braucht das Land. In Mikael Hafströms (Zimmer 1408) Horrorthriller kümmert sich Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer) um den Nachwuchs.
Denzel Washington (The Book of Eli) tritt auf die Bremse. In Tony Scotts (Déjà vu) neuem Action-Hit versucht er mit Chris Pine (Star Trek) einen führerlosen Zug zu stoppen.
Am 18.03.2011 erscheint der Action-Hit Unstoppable – Außer Kontrolle auf Blu-ray und DVD. Denzel Washington und Chris Pine versuchen, in einem Wettlauf gegen die Zeit einem führerlosen Zug Herr zu…
Ivan Reitman ist in Hollywood für seine zahlreichen Komödien beliebt und berühmt. Unter anderem realisierte er Kindergarten Cop oder die beiden Ghostbusters-Episoden.
Kürzlich begannen die Dreharbeiten am zweiten Silent-Hill-Kinofilm. Mit etwas Glück wird das Sequel des 2006er-Überraschungserfolgs noch in diesem Jahr in die Lichtspielhäuser kommen.
Nach einigen Ausflügen ins Comedy-Genre macht Dwayne „The Rock“ Johnson in George Tillmans Faster dass, was er am besten kann: Erst schlagen, dann fragen.
Bei „Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn“ geht Steven Spielberg neue Wege. So wird der Film zu den Kultcomics nicht…
Rückkehr nach Barcelona: Nach Vicky Christina Barcelona bereist Javier Bardem erneut die Metropole. Diesmal aber zeigt sich die Schöne jedoch von ihrer Schattenseite.