Kino
Ab 17.5. ist Ryan Reynolds zum zweiten Mal als großmäuliger Anti-Superheld im Kino zu sehen.
Regisseur Wes Anderson versucht sich mit Isle of Dogs – Ataris Reise an einer Stop-Motion-Animation im japanischen Look. Ab 10. Mai im Kino.
Im zweiten Teil der Verfilmung aus dem Harry Potter-Franchise ist Johnny Depp wieder als Bösewicht Gellert Grindelwald zu sehen
Ab 3. Mai ist der Berlinale-Film mit Daniel Brühl auch in den deutschen Kinos zu sehen
Die ersten beiden Trailer lassen Vorfreude auf den neuen Gangster-Movie der Oceans-Reihe aufkommen – diesmal in rein weiblicher Besetzung.
Mehr als 30 wichtige Marvel-Charaktere sind in Marvels neuestem Streich bemüht, wieder mal die Welt zu retten. Ab 25. April im Kino.
John Krasinski kann als Regisseur und Schauspieler Kritiker und Publikum überzeugen. Der Film läuft in Deutschland am 12. April an.
Steven Spielbergs neuester Streich Ready Player One knackt die 300 Millionen Dollar-Marke im Box Office
Am Sonntag wurden die 71. BAFTA Awards in London verliehen. Einmal mehr räumte Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ab. Hier alle Gewinner.
 

Virtual Reality Special

virtual reality banner


Rockstar Summer Music

Rockstar Festival Rock am Ring