Special / Musik
Ab 21. September bringt Amazon Music Prime-exklusiv eine neue EP und einen Dokumentarfilm über den Indie-Musiker Jack White, dem Sänger der Band The White Stripes
Die größten, berühmtesten, schönsten und außergewöhnlichsten Musik-Festivals Europas in der Festivalsaison 2018 im praktischen Überblick.
Zusammen mit Rockstar Energy Drink verlosen wir 5x2 Tickets für das Wireless Festival vom 24. – 25. Juni 2017 in Frankfurt am Main.
Die Feiertage stehen vor der Tür und wir halten mal wieder eine Verlosung bereit. Diesmal im Pott: JUKE-Gutscheine im Wert von 500 Euro.
Der Sommer ist da und so mancher Festivalgänger hat sein Pensum für dieses Jahr schon erfüllt. Für alle anderen kommen hier die Festival-Highlights im August 2015.
Wir befinden uns mitten in der Festivalsaison. Falls ihr euch bei Rock am Ring, dem WGT und Co. ausgetobt, aber immer noch nicht genug habt: Hier sind die Festival-Highlights im…
Auch wenn die Temperaturen noch kein Sommerniveau erreicht haben: Die Festival-Saison steht vor der Tür. Diese Events solltet ihr euch im Mai 2015 nicht entgehen lassen.
Die besten Games, Kinofilme und Blu-rays haben wir bereits gekürt. Was jetzt noch fehlt: Die beste Musik des Jahres. Hier kommen unsere Alben-Favoriten aus 2014.
Der Sommer gibt sich durchwachsen, die Festivalsaison hat da mehr Bestand. Das letzte Drittel des Festivalsommers hat noch ein paar Pflichttermine parat. Hier kommen die Festivalhighlights im August.
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.