Reviews / Musik
Für 2016 haben die Rockavaria-Veranstalter ihr Festival deutlich entschlackt. Warum die Veranstaltung aber trotzdem über weite Strecken besser war als letztes Jahr.
Man möchte meinen, der Münchner Olympiapark sei wie gemacht für ein Musikfestival wie Rockavaria: Stadion, Halle und genug Platz für eine weitere, dritte Bühne. Das Wetter und das Band-Line-Up sollten…
Die Fantastischen Vier gibt’s jetzt seit 25 Jahren. Das ist ein Grund zum Feiern, zweifelsfrei. Und deshalb geht die Band auch ordentlich auf Tour. Und auch für die Daheimgebliebenen gibt’s…
20 Bands in 10 Stunden – Der Monster Bash setzt auch 2014 wieder auf ein enges Programm, das keine Lückenfüller erlaubt. Wir haben vorbeigeschaut bei Münchens Punk Rock-Gipfeltreffen.
Dass Vom Ritchie, der Drummer der Toten Hosen, ein vielbeschäftigter Mann ist, haben wir bereits erläutert. Nun ist er mit seiner Zweitband Cryssis auf Tour und wir haben uns von…
Die Kult-Schwermetaller von Metallica bringen mit Through The Never einen astreinen 3D-Konzert-Spielfilm-Hybriden ins Kino. Auch der zugehörige Soundtrack kann sich hören lassen.
Am vergangenen Samstag luden Die Toten Hosen zum Rheinderby im Kölner Rheinenergiestadion – und hatten zu diesem Anlass auch drei weitere Bands eingeladen und rund 40.000 Konzerttickets verkauft.
Josh Homme und seine wechselnde Belegschaft haben in den Augen der Kritiker nicht immer nur Hammer-Alben veröffentlicht. Doch die Messlatte liegt hoch, und richtig enttäuscht haben Queens Of The Stone…
Mit dem Mai zieren nicht nur allerhand Feiertage den Kalender, sondern auch der alljährliche Eurovision Song Contest. Die Tops und Flops der Musikveranstaltung.
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.