Special / Kino
Ein neues Featurette zeigt Tom Cruise bei waghalsigen Stunts im Cockpit – und auch sonst verriet Constantin Films endlich mehr Details zur Handlung der Fortsetzung
Zum Kinostart der Crime-Dramedy mit Dakota Johnson und Chris Hemsworth gibt´s bei uns wieder was zu gewinnen….
Die Dinosaurier sind wieder los! Passend zum neuen Jurassic World-Film verlosen wir in Kooperation mit EarthTrail zwei Gutscheine für einen Survival-Kurs
Michael Bully Herbig will’s nochmal wissen und beschert der bullyparade einen zweiten Frühling – und zwar im Kino. Wir haben ein paar Outtakes für euch.
Ende Juli bringt Edgar Wright seinen neuen Film ins Kino. Baby Driver versteht sich als Musik-getriebene Krimi-Komödie. Schräg, keine Frage. Wie schräg, seht ihr in unserer Featurette.
Sag ja zu Trainspotting 2: 20 Jahre nach dem Erstling bringt Danny Boyle mit T2 Trainspotting endlich die Fortsetzung des Klassikers ins Kino. Und wir haben ein Featurette.
Es ist mal wieder soweit: Die Oscar-Verleihung steht an und das zum 89. Mal. Wie ihr die Verleihung der Academy Awards sehen könnt, erklären wir hier.
In der Satire Affenkönig wollen ein paar Mittvierziger die alten Zeiten wieder aufleben lassen – und geraten ordentlich aneinander. Zumindest in unserem exklusiven Clip.
Die Ich - Einfach unverbesserlich-Macher  sind mit neuem Film zurück. Statt Minions gibt’s in Pets aber Haustiere. Und wir haben das passende Gewinnspiel zum Kinostart.
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.