Reviews / Kino
Dezember bedeutet nicht nur Weihnachten, sondern auch Star Wars. Wir haben uns Episode 8: Die letzten Jedi angeschaut. Unsere Kritik.
Hollywood biss sich zehn Jahre lang die Zähne an Stephen Kings Der Dunkle Turm aus. Jetzt hat’s mit der Verfilmung doch geklappt, aber ob die Story auch auf der Leinwand…
Der erste Guardians of the Galaxy hat sich zum Start vor drei Jahren in die Herzen vieler Marvel-Fans katapultiert. Zeit für ein Comeback von Star-Lord und seiner Crew in Guardians…
Unsere Lieblings-Junkies aus den 90ern haben angerufen – sie wollen ihren Kult zurück. Ob Regisseur Danny Boyle mit Trainspotting 2 an den Erfolg des Erstlings anknüpfen kann?
Tim Burton hatte es in den vergangenen Jahren nicht leicht – hatten Kritiker an seinen letzten Streifen doch immer wieder etwas auszusetzen. Und jetzt tauscht Burton in Die Insel der…
13 Jahre ist es her, dass Clownfisch Marlin in Findet Nemo seinen gleichnamigen Sohn suchte. Auch Findet Dorie erzählt die Geschichte einer Reise. Ob der zweite Teil mehr als ein…
Diebe, die in ein Haus einbrechen, rechnen allenfalls mit Wachhunden, Polizei und aufgebrachten Besitzern – nicht mit einem potenziellen Killer. In Don’t Breathe gibt’s genau das. Unsere Kritik.
Star Wars 7: Das Erwachen der Macht kam zum Kinostart bei Fans, Kritikern und an den Kinokassen richtig gut weg. Jetzt gibt’s den Film jetzt auch auf Blu-ray – wahlweise…
Üppige Kulissen und Kostüme, starke Charaktere: Mit Hail, Caesar! porträtieren die Coen-Brüder das Hollywood der 50er Jahre. Wie sich die Satire schlägt, verraten wir in unserer Kritik.
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.