Movies
Hollywood scheint Stephen King wieder für sich entdeckt zu haben. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Der Dunkle Turm ins Kino und ins TV als Serie…
Langsam erholt sich MGM von den eigenen Geldschwierigkeiten, denn der nächste James Bond-Film nimmt langsam konkrete Formen an.
Die Chancen stehen mittlerweile wirklich nicht schlecht, dass 14 Jahre nach Con Air eine Fortsetzung gedreht werden könnte.
Lange verzögerte sich der Drehbeginn des The Hobbit-Zweiteilers aufgrund allerlei ungeklärter Faktoren. Aber vor einigen Wochen konnte es endlich losgehen.
Clint Eastwoods neue Regiearbeit lockt mit Matt Damon in der Hauptrolle und Steven Spielberg als Produzent zu einer ernsthaften, aber langatmigen und emotional eher flachen Auseinandersetzung mit dem Tod und…
Jeff Bridges will es noch mal wissen und kehrt zurück in das „Raster“. Stilsicher, souverän und natürlich in 3D.
Am 17. April wird sich Jason Statham in The Mechanic wieder von seiner actionreichen Seite zeigen.
Nach dem riesigen Erfolg von James Cameron’s Avatar hoffen die Fans natürlich auf Fortsetzungen, die laut Cameron auch vorgesehen sind.
Miau! Anne Hathaway ist derzeit omnipräsent. Nun wurde sie auch für den neuen Batman-Film von Christopher Nolan für die berühmte Rolle der Catwoman gecastet. Auch…