News / PSP
Sony stellt den Verkauf der PSP in Japan noch in diesem Monat ein. Dasselbe Schicksal blüht dem Handheld auch bald in Europa. Allerdings etwas später.
Während der Londoner Unruhen im vergangenen Jahr machte eine Gruppe von Dieben auf sich aufmerksam, die einem Opfer die PSP auf dreiste Art und Weise…
Silent Hill – das steht seit jeher für subtilen Einzelspieler-Horror mit einem gewissen Hang zur übertriebener Gewalt. Book of Memories für PS Vita wird diese…
Schon zum Release im Herbst 2009 stieß die PSPgo auf heftige Kritik. Denn Sony verzichtete auf ein UMD-Laufwerk, sodass Käufer dazu gezwungen wurden, sich Spiele…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.