Reviews / Xbox One
11 Jahre nach dem ersten Prey wagt Entwickler Arkane den Reboot. Im Test entpuppt sich das Spiel allerdings als ein Stück weit als Mogelpackung. Und…
Skyrim hat fünf Jahre auf dem Buckel. Geht's nach Betheda hat das Spiel seinen Zenit trotzdem noch nicht überschritten, denn jetzt erscheint das Game als…
Doom ist zurück und vereint klassisches Shooter-Gameplay mit brachialer Optik und übertriebener Gewalt. Ob sich die Kombination auch 2016 noch verträgt? Test!
Ein Shooter ohne Knarren, dafür mit Pfeil, Bogen und Fantasiesprache? Klingt interessant. Ob Far Cry Primal den Erwartungen gerecht wird, verraten wir im Test.
Deep Silver legt seine Survival-Shooter Metro 2033 und Metro: Last Light neu auf und bringt das Ganze als Kollektion unter dem Namen Metro Redux. Unser…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.