Reviews / Wii
Im Gegensatz zu anderen Genrevertretern, in denen man nach langwierigen Tutorials erst einmal in die Geschichte eingeführt oder mit der Steuerung vertraut gemacht wird, geht…
Schon oft genug zeigte Kultklempner Mario seine Vorliebe für sportliche Aktivitäten.
Weißt du, was am 13. September 1985 war? Nein? Dann sage ich es dir: Genau an diesem Tag erschien Super Mario Bros. in Japan (in…
Welche vier Spiele dürfen auf keiner Nintendo-Konsole fehlen?
Die Designerlegende Warren Spector ist eigentlich für erwachsene und tiefgründige Unterhaltung bekannt. Mit DeusEx erschuf er ein komplexes SciFi-Epos, das auch heutzutage noch von den…
Was wäre ein Jahr ohne die bescheuerten, aber stets knuffigen Rabbids? Und passend zum Weihnachtsgeschäft hat Ubisoft wieder ein neues Abenteuer mit den durchgeknallten Langohren…
Metroid hat eine lange Geschichte hinter sich. Alles fing 1986 auf dem Nintendo Entertainment System (NES) an. Zu Beginn des 2D-Plattform-Spektakels wussten Spieler nicht einmal,…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.