Special / Xbox 360
Wie in jedem Jahr warten die Fußball-Fans auch 2013 wieder auf den Tag im Herbst, an dem das neue FIFA in die Händlerregale wandert. Um genau zu sein, ist es…
Kaum lässt man zwei Jahre verstreichen, gibt’s Neues zu The Bureau: XCOM Declassified. Wir haben den Taktik-Shooter aus dem Hause 2K Games angespielt.
Gearbox Software, die Schöpfer von Duke Nukem Forever, haben ein neues Projekt in den Startlöchern: Aliens - Colonial Marines. Was es damit auf sich hat.
Nach sechs Jahren der Abwesenheit feiert Agent 47 in Hitman – Absolution sein Comeback. Ob der kahlköpfige Protagonist in seinem fünften Abenteuer die titelgebende Absolution auch tatsächlich erfährt, verrät unser…
Wie in jedem Jahr versorgt Konami auch 2012 die Fußball-verrückte Fangemeinschaft mit einem neuen Pro Evolution Soccer. Der diesjährige Auftritt steht dabei ganz im Zeichen des Realismus.
Lara Croft ist zurück und doch ist sie wieder ganz am Anfang – als wäre noch garnichts geschehen. Die Archäologin ist jung und hat mit 21 Jahren gerade ihr Studium…
Erinnert sich noch jemand an den Controller zu Steel Battalion auf der ersten Xbox? 40 Knöpfe, die alle wichtige Funktionen abdecken. Gerade wegen einer Einarbeitungszeit, die vielen Spielern Angst machte,…
Die Veröffentlichung des Hack-and-Slay-Knallers The Cursed Crusade steht unmittelbar bevor. Ab 23. September 2011 schnetzeln sich die Spieler mit Schwert und Armbrust auf PC, PS3 und Xbox 360 durch das…
Über zehn Jahre hat es gedauert bis endlich wieder ein Marvel vs. Capcom Game unsere Konsolen beehrt.
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.