Movies
Das Wichtigste im Leben der jungen Carly (Nichola Burley) ist Tanzen. Dabei ist sie so erfolgreich, dass sie mit ihrer StreetDance-Crew bei den britischen Meisterschaften antritt. Doch zuvor müssen sie…
Der kommende 3D-Animationsfilm The Adventures of Tintin: Secret of the Unicorn wird ein richtig großes Projekt.
In Rente, aber extrem gefährlich. Bruce Willis & Co polieren ihre dritten Zähne und mischen die CIA gehörig auf.
Echte Star-Wars-Fans würden sich nichts sehnlicher als eine weitere Trilogie ihrer Lieblingsserie wünschen, doch LucasArts dementierte solche Spekulationen in der Vergangenheit häufiger. Aber jetzt kursieren…
Drei Insassen einer Psychiatrie klauen den Wagen der Chefärztin und machen sich auf ans Meer, um den letzten Wunsch einer toten Mutter zu erfüllen.
Wie US-Portale wie Heat Vision berichten, wird es wohl in absehbarer Zeit ein Remake des Arnold Schwarzenegger-SciFi-Klassikers Total Recall geben. IMDB zufolge soll der Film…
Freddy Krueger ist zurück. Produzent Michael Bay produziert das erfolgreiche Reboot des Horrorfilmklassikers aus den 80er Jahren.
Trotz des nicht überwältigenden Erfolges von X-Men Origins: Wolverine wird es eine Fortsetzung mit Hugh Jackman in der Hauptrolle des fragwürdigen Superhelden geben. Und langsam…
Vermutlich aufgrund der dramatischen Ereignisse erlangte die Comicverfilmung The Crow im Jahre 1994 Bekanntheit. Bei den Dreharbeiten starb der Protagonist Brandon Lee durch einen Schuss…