Games
Kurz nach dem Erscheinen von Assassin’s Creed: Brotherhood deutete Ubisoft an, dass 2011 eine neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe erscheinen soll.
Wenn wir uns kurz einmal überlegen, wie lange wir schon auf Duke Nukem Forever warten, ist es fast befremdlich, wie schnell jetzt Alles geht.
Obwohl Call of Duty und World of Warcraft unverändert enorm populär sind, läuft bei Activision Blizzard nicht alles perfekt.
Grand Theft Auto 4 gehört zu den erfolgreichsten Spielen überhaupt, eine Fortsetzung ist also gewiss nur eine Frage der Zeit.
Endlich gibt es ein erstes Gameplay-Video als Zusammenfassung davon, was uns in L.A. Noire denn nun wirklich erwartet. Die Kombination von Elementen aus GTA und…
2K Games luden die Kollegen von GamesRadar.com zu einer intensiven Spielsession ein und ließen sie mehrere Stunden das ausprobieren, worauf wir schon seit 12 Jahren…
Bereits Ende letzten Jahres wurde gemunkelt, dass das Studio Epic Games an einem Gears-of-War-Ableger für die Bewegungssteuerung Kinect entwickle. Ursprünglich sollte das Spiel sogar im…
Im Herbst zieht Jackie wieder los: Das von Digital Extremes entwickelte und auf der Horror-Comicserie von Top Cow Productions Inc. basierende The Darkness II nimmt…
Namco Bandai hielt sich die letzten Jahre eher zurück mit der ehemals populären Ridge Racer-Reihe.