Special / Wii U
Es ist kein Geheimnis mehr: Nintendo arbeitet an einer neuen Konsole, der Nintendo NX. Was über den Wii-U-Nachfolgerin abseits des Namens bekannt ist, haben wir für euch zusammengefasst.
Super Mario wird 30! Und das feiert Nintendo im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz. Weil aber auch Square Enix noch eine Show abhielt, durfte neben dem Vorzeige-Klempner auch Lara Croft auf die…
Kürzlich gab Shigeru Miyamoto zu verstehen, dass Nintendo dem Casual-Markt den Rücken kehren will. Aber was steht bei den Japanern in naher Zukunft eigentlich auf dem Programm?
Das japanische Videospiel-Urgestein Nintendo steckt in der Krise, soviel ist sicher. Nach jahrelangen Rekord-Absatzzahlen hat der Publisher aktuell mehr denn je mit schwachen Verkäufen zu kämpfen.
Auf der diesjährigen E3 scheinen alle Augen auf Microsoft und Sony gerichtet zu sein. Dabei vergisst man gerne die dritte Größe der Gamingbranche: Nintendo. Die Vorstellungen der Japaner im Detail.
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.