News / Kino
Langsam geht’s los mit dem dritten Batman-Abenteuer von Christopher Nolan.
Im Herbst sollen die Dreharbeiten für die Fortsetzung des letzten Star Trek-Kinofilms beginnen.
Etliche Monate hieß es, dass ein The Expendables 2 geplant sei. Nun ist es Gewissheit.
In Resident Evil: Apocalypse erhielt Sienna Guillory nur eine relativ kleine Rolle, nun wird ihr wohl quasi eine eigene Episode spendiert.
Wer von Ice Age einfach nicht genug bekommen kann, der muss sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden.
Mit X-Men ist noch längst nicht Schluss. Am 29 April 2011 startet hierzulande das „Prequel“ X-Men: Erste Entscheidung, aber es gibt schon weitere Pläne für…
Bei MGM laufen die Arbeiten am 23. Bond-Film auf Hochtouren, denn weltweit soll der Kinofilm am 9. November 2012 anlaufen.
Regisseur Zack Snyder und Produzent Christopher Nolan haben wohl fast alle Hauptdarsteller für den neuen Superman-Reboot zusammen.
Der Ex-Wrestlingstar Dwayne „The Rock“ Johnson hat mittlerweile einiges in Hollywood zu tun. In diesem Jahr wird er u.a. als Sindbad in Arabien Nights zu…