News / Kino
Lange Zeit waren die ersten beiden Tanz der Teufel (Evil-Dead)-Episoden hierzulande auf dem Index.
Der erste Trailer zu Rise of the Planet of the Apes wurde vor einigen Tagen angekündigt, nun ist er erhältlich. Und er weckt bei den…
Christian Bale (Batman Begins) und Sean Penn (Mystic River) gelten in Hollywood als anspruchsvolle Schauspieler. Beide in einen Film zu bringen, dürfte als größere Herausforderung…
Allen Anschein nach wird nicht wie ursprünglich vorgesehen Darren Aronofsky den von MGM geplanten Robocop-Reboot drehen, sondern sein Kollege Jose Padilha, der mit seinem Film…
Laut aktuellen Informationen ist Sony Pictures nach wie vor auf der Suche nach weiblichen Hauptrollen für den anstehenden Total-Recall-Reboot.
Langsam nehmen die Arbeiten an der Verfilmung der Stephen King-Saga The Dark Tower Formen an.
Variety zufolge gäbe es aktuell 15 Filme, für die Arnold Schwarzenegger nach seiner Politik-Karriere in Frage käme. Auf der Liste der interessantesten Kandidaten stehen gleich…
In Toronto dreht Michael J. Bassett aktuell die neueste Silent Hill-Episode namens Revelation 3D.
Im Herbst des letzten Jahres deutete Keanu Reeves an, dass er durchaus Interesse an einem dritten Bill & Ted-Film hätte.