News / Kino
Bei „Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn“ geht Steven Spielberg neue Wege. So wird der Film zu den Kultcomics nicht…
Der Sommer 2011 steht ganz im Zeichen der Superhelden, denn noch bevor Green Lantern im August hierzulande anläuft, treiben die neuen bzw. alten X-Men ihr…
Conan der Barbar gilt längst als Kult - und das nicht nur dank Arnold Schwarzenegger, der dem brutalen Krieger 1982 erstmals ein Gesicht gab.
Derzeit läuft Tron: Legacy noch in einigen Kinos, am 1. Juni erscheint die Fortsetzung des 1980er-Kultfilms auf DVD und Blu-ray.
Da hat man sich gerade an das neue A-Team gewöhnt und hofft auf ein Sequel - und dann sowas.
Offenbar scheint ein Reboot des Paul Verhoeven-Klassikers Robocop mehr als nur ein Gerücht zu sein.
Am 28. April geht die Fast & Furious-Reihe in die fünfte Runde. Erneut wird alles beim Alten bleiben, was bedeutet: Schnelle Wagen, hübsche Frauen und…
Nach zwei Tomb Raider-Kinofilmen mit Angelina Jolie war Schluss mit der Actionserie passend zu den gleichnamigen Videospielen von Eidos bzw. Square Enix.
Silent Hill gehört zu den wenigen Filmen, die auf einer Videospiel-Lizenz basieren und trotzdem durch eine außergewöhnliche Atmosphäre glänzen konnten.