Games
Schon oft genug zeigte Kultklempner Mario seine Vorliebe für sportliche Aktivitäten.
Laut Variety scheint das Entwickler-Studio Quantic Dream erfolgreich die Lizenz von Heavy Rain für eine Filmproduktion an den Mann gebracht zu haben.
Jetzt ist es hoch offiziell: Sony veröffentlicht zum Weihnachtsgeschäft 2011 den Nachfolger der PlayStation Portable, der aktuell auf den Codenamen NGP (Next Generation Portable) hört.
Auf dem russischen Domodevovo-Flughafen in Moskau starben kürzlich 35 Menschen, darunter auch ein Deutscher.
Zwei Jahre arbeiteten Half-Life-Fans an ihrem Filmprojekt Beyond Black Mesa, das nun endlich fertig gestellt wurde.
Die Kollegen von Game Informer sprechen praktisch täglich mit den Entwicklern von The Elder Scrolls V: Skyrim. Dieses Mal geht es um das Kampfsystem.
Ab dem 25. Januar 2011 erhalten Xbox 360-Besitzer exklusiv einen ersten Vorgeschmack auf den neuesten First-Person-Shooter aus dem Hause Crytek.
Kaum zu glauben, aber wahr: Duke Nukem Forever wird nach einer zwölfjährigen Entwicklungszeit definitiv und tatsächlich 2011 erscheinen.
Activision Blizzard kündigte bisher nicht offiziell ein Modern Warfare 3 an, die nächste Call of Duty-Episode dürfte aber absolut sicher sein.