News / Xbox One
Spieler bemängeln zahlreiche Bugs und technische Schwierigkeiten. Trotzdem gibt es nur eine Woche nach der Veröffentlichung bereits mehr als eine Million Spieler
Die Dark Souls-Reihe fand mit Teil drei bekanntlich ihren vorläufigen Abschluss. Entwickler From Software macht natürlich trotzdem weiter. Hier der erste Teaser zu ihrem neuen…
Beyond Good & Evil 2 ist in der Mache, soviel ist schon seit der E3 klar. Heute Abend veranstalten die Entwickler nun einen Live-Stream mit…
Rockstar ließ euch schon auf PS3 und Xbox 360 Kriminalfälle lösen – und bald könnt ihr dank Remasterd-Version für PS4, Xbox One und Nintendo Switch…
Eigentlich sollte Visceral ein storylastiges Star Wars-Action-Adventure unter Aufsicht der Uncharted-Veteranin Amy Hennig entwickeln – doch nun schließt EA das Dead Space-Studio und ändert das…
Wie der Hobby-Cowboy weiß, bringt Rockstar Games nächstes Jahr Red Dead Redemption 2 raus. Und heute gibt’s den zweiten Trailer – mit neuen Spielszenen.
Wenn die Xbox One X im November erscheint, erhält Rise of the Tomb Raider zeitgleich auch einen Patch. Fragt sich: Wie schlägt sich die Version…
Seit gestern lässt sich die Xbox One X vorbestellen. Bis zum Release dauert’s zwar noch eine Weile, ein Unboxing-Video zeigt aber schon mal, worauf sich…
Das Achievement-System der Xbox hat sich über Jahre bewährt, Microsoft hat trotzdem ein paar Änderungen im Kopf. Die Details.