News / Xbox One
Alte Titel von Tomb Raider über Prince of Persia bis hin zu Call of Duty sind nun auch auf der Xbox One spielbar.
Microsoft stellte auf der Gamescom 4 neue Konsolen-Bundles für die Xbox vor: Shadow of the Tomb Raider, Forza 4, Battlefield 5 und Fallout 76.
Drei neue Spiele-Klassiker der Firma Rockstar können dank der Abwärtskompatibilität jetzt auf der Xbox One wiederentdeckt werden
Spieler bemängeln zahlreiche Bugs und technische Schwierigkeiten. Trotzdem gibt es nur eine Woche nach der Veröffentlichung bereits mehr als eine Million Spieler
Die Dark Souls-Reihe fand mit Teil drei bekanntlich ihren vorläufigen Abschluss. Entwickler From Software macht natürlich trotzdem weiter. Hier der erste Teaser zu ihrem neuen…
Beyond Good & Evil 2 ist in der Mache, soviel ist schon seit der E3 klar. Heute Abend veranstalten die Entwickler nun einen Live-Stream mit…
Rockstar ließ euch schon auf PS3 und Xbox 360 Kriminalfälle lösen – und bald könnt ihr dank Remasterd-Version für PS4, Xbox One und Nintendo Switch…
Eigentlich sollte Visceral ein storylastiges Star Wars-Action-Adventure unter Aufsicht der Uncharted-Veteranin Amy Hennig entwickeln – doch nun schließt EA das Dead Space-Studio und ändert das…
Wie der Hobby-Cowboy weiß, bringt Rockstar Games nächstes Jahr Red Dead Redemption 2 raus. Und heute gibt’s den zweiten Trailer – mit neuen Spielszenen.