Reviews / PS3
Entwickler From Software hat den Masochisten unter den Spielern wieder etwas Schönes mitgebracht: Dark Souls 2. So schlägt sich das Extrem-Rollenspiel im Test.
Es gibt wenige Spiele, die einen auch dann noch beschäftigen, wenn man den Controller beiseitelegt. Heavy Rain ist so ein Spiel. Und Beyond: Two Souls…
Electronic Arts versorgt die sportbegeisterte Gamer-Meute mit ihrer jährlichen Portion Fußball. Wir haben uns Fifa 14 genauer angeschaut und klären, was der diesjährige Ableger kann.
Selten war der Hype um ein Videospiel so groß wie zu Grand Theft Auto 5. Die Fanbase ist riesig, die Entwicklungskosten enorm, das Ergebnis eines…
Das Portieren eines erfolgreichen PC-Games auf Konsole ist immer schwierig und riskant. Das liegt bei Diablo III besonders an der Maussteuerung, die schwer auf der…
Der Weltuntergang musste in Videospielen schon oft als Ausgangspunkt herhalten. Mit The Last Of Us nimmt sich ein weiteres Spiel der Endzeit-Stimmung an. Ob das…
Die Tomb Raider-Reihe ist in den letzten Jahren mehr und mehr in Vergessenheit geraten. Nun setzt Square Enix wieder alles auf Anfang. Ob der Neustart…
Electronic Arts erkundet mit Dead Space 3 neue Welten. Damit ist nicht nur der neue Schauplatz Tau Volantis gemeint, sondern auch die Gameplay-Gewichtung zwischen Action…
Nach Altaïr und Ezio folgt Connor. Assassin’s Creed III bringt allerdings nicht nur einen neuen Protagonisten, sondern weitere originelle Ideen. Wie sich Teil Drei zum…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.