Movies
Gerade erst ist Star Wars - Episode 8 in den Kinos gestartet, da gibt’s schon erste Infos zur Blu-ray- und DVD-Version: Die Heimkino-Fassung kommt mit einigen geschnittenen Szenen. Regisseur Rian…
Gerüchte gab’s schon länger, jetzt ist es offiziell: Disney wird große Teile des Konkurrenten 21st Century Fox übernehmen. Und zwar für eine horrende Geldsumme.
Dezember bedeutet nicht nur Weihnachten, sondern auch Star Wars. Wir haben uns Episode 8: Die letzten Jedi angeschaut. Unsere Kritik.
Steven Spielberg vereint in seinem neuen Film Ready Player One reihenweise popkulturelle Anspielungen, coole Sci-Fi-Symbolik und eine Thriller-Story. Der neue Trailer.
Spider-Man kehrt bald in die Kinos zurück. Diesmal steckt allerdings nicht Peter Parker unter der Haube, sondern ein anderer. Der neue Trailer.
Pokémon geht nicht nur in Serien- oder Videospielform, sondern auch als Film. Deshalb löst Detektiv Pikachu bald Fälle im Kino – und Ryan Reynolds übernimmt…
Mit Planet der Affen: Survival steht der finale Teil der Planet der Affen-Reboot-Trilogie an. Wir haben ein exklusives Featurette zum Blu-ray-Release.
Netflix bringt mal wieder einen Weihnachtsfilm. Diesmal aber nicht mit Bill Murray, sondern Kurt Russell. Zur diesjährigen Weihnachtssaison klappt’s allerdings nicht mehr.
Edgar Wrights Baby Driver war dieses Jahr einer der absoluten Überraschungs-Hits. Klar, dass da eine Fortsetzung her muss. Der Regisseur arbeitet bereits an Baby Driver…