News / PS4
Das PlayStation 4 exklusive Survival Game für Motorrad-Fans und Zombie-Killer ist ab heute erhältlich
Die erste Änderung der PSN Online-ID wird kostenlos sein, jede weitere kostet 9,99€. Aber Achtung: Bei manchen Spielen könnte es Probleme geben
Sonys neuestes Spiel könnte Uncharted als meistverkauftes PS4-Spiel aller Zeiten ablösen
Der PlayStation Store lässt sich ja bereits im Browser aufrufen. Wer sein Profil allerdings komplett verwalten will, musste das bisher entweder per App oder Konsole…
Nach mehreren Verschiebungen steht der Ni No Kuni 2-Release nun endlich vor der Tür. Da wird’s Zeit für ein paar technische Details, was die PS4…
Wie immer, wenn der neue Monat kommt, halten auch die neuen Gratisspiele bei PlayStation Plus Einzug. Diese Games gibt’s im Februar 2018 auf PS4, PS3…
Die neue PS4-Firmware steckt gerade in der Beta und jetzt gibt Sony offiziell die neuen Features bekannt, die mit der kommenden OS-Version Einzug halten.
Bandai Namco bringt mit Code Vein ein Action-Rollenspiel auf den Weg, das vor allem den Dark Souls-Fans gefallen dürfte. Hier gibt’s einige neue Spielszenen und…
Die Apokalypse macht nicht Halt: Nach Krieg und Tod ist nächstes Jahr Fury in Darksiders 3 dran und will für rasante Kämpfe und abgefahrenes Artdesign…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.