Reviews / PS Vita
Sony bringt nach und nach PlayStation-Klassiker als Spielesammlungen auf die PS Vita. Nach God of War ist nun die Ratchet and Clank Trilogy mit der…
Nachdem Borderlands 2 die PC- und Konsolen-Gamer bereits einige Zeit lang mit hochwertiger Koop-Kost versorgt, legen nun auch endlich Vita-Gamer los. Wir haben die Handheld-Version…
Die Fans lechzen bereits nach einem God of War für die PlayStation 4. Bevor Sony die Gebete erhört, schwingt Kratos die Chaosklingen aber erst mal…
Guerilla Games’ Killzone-Reihe gehört zu den absoluten Zugpferden für die PlayStation 3. Ob die Sony-exklusive Reihe auch auf der PS Vita für Freudensprünge sorgt, verrät…
Der Mega Man-Schöpfer Keiji Inafune hat dem Gaming-Enthusiast ein neues Spielzeug mitgebracht. Soul Sacrifice heißt sein aktuelles Werk und erscheint exklusiv für Sonys PS Vita.
Was Super Smash Bros. für die Nintendo-Gemeinde ist, könnte PlayStation All-Stars - Battle Royale für die Sony-Jünger werden. Wir haben den Cross-Plattform-Titel ausführlich gespielt.
Zeitgleich mit Assassin’s Creed III wirft Ubisoft auch den PS-Vita-exklusiven Assassinen-Ableger Liberation auf den Markt. Wir verraten, was die Unterwegs-Version kann.
Die Silent Hill-Reihe feiert mit Book of Memories ihr PS-Vita-Debüt. Ob das, was sich dahinter verbirgt, des Titels Silent Hill aber wirklich würdig ist, verrät…
Ab sofort gibt’s Konamis Wii-Kleinod Little King’s Story auch in aufgepimpter Fassung für die PS Vita. Der simple Name: New Little King’s Story. Wir klären,…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.