News / PC
Das Weltraum-Aufbauspiel von Paradox Interactive bekommt durch zwei neue Erweiterungspacks bald Flora und Fauna
Tödliche Fahrzeuge und 7 zerstörerische Spiel-Modi sorgen kurz vor Weihnachten für unbarmherzige Action
In der neuesten GTA Online-Erweiterung kann man sich als Spieler zum Nachtclub-Mogul raufarbeiten. Doch das Spiel hat noch viel mehr in sich…
Im insgesamt siebten Erweiterungspakte des wohl erfolgreichsten MMORPG-Titels aller Zeiten verschwimmen die einst klaren Grenzen zwischen Horde und Allianz. Der neue WoW-Teil wird am 14.…
Der neueste Teil des beliebten PC-Games wurde in der ersten Woche mehr als fünf Millionen Mal verkauft. Die Konsolen-Versionen und ein neuer Patch für das…
Der deutsche Publisher Koch Media findet eine neue Heimat: Bald gehört das Münchner Unternehmen zum Gameskonzern THQ Nordic. Die Details.
Der SNES-Klassiker Secret of Mana erhält bekanntlich ein Remake, das neben der PS4 auch für den PC erscheint. Falls ihr den Titel auf dem Rechner…
Warhorse Studios hat gerade einen heißen Anwärter für das Top-Rollenspiel 2018 in der Mache: Kingdom Come - Deliverance. Hier gibt’s neue Gameplay-Szenen im frischen Trailer.
Alte Konsolen in Miniversion und überarbeiteter Konnektivität auf den Markt zu bringen, wird gerade zum Trend. Deshalb erscheint auch der C64 als Mini-Version – und…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.