Weezer-Sänger und Psych-Schöpfer drehen Comedy-Serie

Rivers Cuomo, der Sänger von Weezer, wird zusammen mit Psych-Schöpfer Steve Franks eine neue Comedy-Serie drehen, die die Story eines Rockstars in seinen 30ern erzählt.… mehr


Martin Scorsese dreht Shutter Island-Serie

Dass erfolgreiche Kinofilme teils auch eine gute Figur im TV-Format machen, ist spätestens seit Fargo klar. Nun kommt ein weiterer Erfolgsfilm auf den Fernseher: Shutter… mehr


Sons of Anarchy: Trailer zu Staffel 7

Im September schwingen sich die Sons of Anarchy ein letztes Mal auf ihre Bikes. Der erste richtige Trailer zur finalen Staffel 7 zeigt einen geläuterten… mehr


Better Call Saul: Bryan Cranston doch am Breaking Bad-Spin-off beteiligt

Breaking Bad-Star Bryan Cranston wird in jedem Fall an Better Call Saul beteiligt sein. Allerdings nicht in seiner alten Breaking Bad-Rolle als Walter White, sondern… mehr


Billy Bob Thornton will bei The Big Bang Theory mitmachen

US-Schauspieler Billy Bob Thornton ist im Serienfieber. Laut eigener Aussage würde er gerne bei The Big Bang Theory mitspielen – falls das nichts wird, wäre… mehr


Der erste Trailer zur Halo-Serie Halo: Nightfall

Bis zur Veröffentlichung von Halo 5: Guardians ist es noch etwas hin. In der Zwischenzeit wird Microsoft die Halo-Serie Nightfall starten – und dazu gibt… mehr


True Blood: Nelson Ellis tadelt Luke Grimes, weil er keinen Schwulen spielen wollte

Luke Grimes verließ True Blood vor einiger Zeit, weil er keine Schwulenszene drehen wollte. Darüber lässt sich sein früherer Kollege Nelsan Ellis nun so richtig… mehr


Deutschlandstart: Netflix kommt im September

Dass Netflix auch nach Deutschland kommen würde, ist schon länger bekannt. Nun steht auch der offizielle Start-Zeitraum fest: Im September 2014 geht es los. mehr