Special / Kino
In der Satire Affenkönig wollen ein paar Mittvierziger die alten Zeiten wieder aufleben lassen – und geraten ordentlich aneinander. Zumindest in unserem exklusiven Clip.
Die Ich - Einfach unverbesserlich-Macher  sind mit neuem Film zurück. Statt Minions gibt’s in Pets aber Haustiere. Und wir haben das passende Gewinnspiel zum Kinostart.
Leonardo DiCaprio bekommt seinen ersten Oscar, der Film Mad Max ist Abräumer des Abends und Moderator Chris Rock sorgt ordentlich für Zündstoff. Die 88. Verleihung der Academy Awards zeigte zwei…
In ihrem neuen Film „Die Wahlkämpferin“ tut Sandra Bullock als politische Strategieberaterin Jane Bodine alles dafür, dass ihr Kandidat Castillo den Wahlkampf nicht versemmelt. Aber wie sieht es aus, wenn…
Welche Games wir 2015 am liebsten gezockt haben, wisst ihr ja bereits. Jetzt präsentieren wir euch unsere Film-Highlights des vergangenen Jahres.
Anthony Hopkins jagt in Die Vorsehung einen Serienkiller. Gar nicht so leicht, wenn es sich bei eben diesem um Colin Farrell handelt. Hier ein exklusives Featurette zum Thriller.
Mit Im Herzen der See erzählt A Beautiful Mind-Regisseur Ron Howard die Schiffskatastrophe aus Moby Dick neu. Wir haben ein exklusives Video zum Kinostart.
Steven Spielberg und Tom Hanks haben sich für einen neuen Film zusammengetan. In Bridge of Spies - Der Unterhändler gibt Tom Hanks einen Anwalt zwischen den Fronten. Hier kommt das…
Steven Spielberg hat einen neuen Film gedreht: In Bridge of Spies - Der Unterhändler gibt Tom Hanks einen Anwalt zwischen den Fronten zur Zeit des Kalten Krieges. Ein exklusiver Clip…